Peiting 2009

Da es unser erster Besuch beim Opel Treffen Peinting war und die Veranstalter noch nicht wirklich viel Erfahrungen sammeln konnten, machten wir uns auf so manches gefasst.

Doch zu unserer Überraschung war das ganze Konzept sehr gut durchdacht!

 

 

Bis zum entgültigen Stellplatz wurden wir vom Platzordner begleitet und bekamen erklärt wie und wo wir unsere Zelte aufszuschlagen haben.

Kaum angefangen mit dem Aufbau, bekamen wir auch schon Unterstützung in Form von Besuchern des Treffens.

Die Hilfsbereitschaft und Organisation der Veranstalter war für Neulinge sensationell!

Abstriche gabs leider bei der Party. Für unseren Geschmack war der DJ und das komplette Programm ein wenig daneben, was aber durch gemeinsames Feiern auf dem Platz wieder gut gemacht wurde.

Alles in allem bekommt dieses Treffen trotz seiner begrenzten Grösse 7 von 10 Punkten und wird von uns sicher wieder besucht!