Leutkirch 2010

Als erste Besucher angekommen stellten wir gleich mal fest, dass die Veranstalter für ausreichend Platz gesorgt haben! Bei so viel Platz steht man sich gegenseitig nicht so schnell auf die Zehen.

Das Wetter hätte für diesen Event nicht besser sein können. Die Sonne schien durchgehend mit einem angenehmen leichtem Luftzug.

Leider kamen dann doch nicht so viele Fahrzeuge und Gäste wie erwartet, was der Stimmung aber keinerlei Abbruch getan hat. Die geringe Besucherzahl lag vermütlich am Openair in St.Gallen. Trotzdem hatten die Veranstalter alle Hände voll zu tun.

Hier gehört noch erwähnt, dass der Veranstalter der Opel Sport Club OSC Argental e.V. war, welcher aus gerade mal 15 Mitglieder besteht.

Mit nur 15 Leuten wurde dieses Treffen organisiert, aufgebaut, saubergehalten, wieder aufgeräumt und abgebrochen. Trotz des pro Kopf Aufwandes im Verhältnis zu der Mietgliederanzahl, fand sich doch immer jemand mit einem offenen Ohr für jegliche Art von Anliegen.

Für diese Glanzleistung gehört ein Orden verleihen!!! Hut ab, Jungs;-)